Antworten

Sky wird nicht abgebucht

glexus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.194 Ansichten

Sky wird nicht abgebucht

Sehr geehrtes Sky Team,

wie schon bei meinem Vertrag zuvor, wird auch dieses Mal meine monatliche Gebühr nicht abgebucht. Nach mehrmaligen Anrufen und Antworten wie "wir geben das weiter" Versuche ich hier mein Glück.

Muss ich wieder am Ende des Vertrages die volle Summe von 12 Monaten zahlen oder kann man da was ändern. Abgemacht ist eine monatliche Abbuchen.

Ungern will ich das Geld selbst überweisen, denn wer gibt mir schriftlich die Gewährleistung das am Ende nicht doch die Summe aller Monate verlangt wird. Das Theater möchte ich mir dann ersparen. Ich hoffe, das ich hier einen Moderator oder eine Moderatorin finde, die dieses simple Problem aus der Welt schafft. Vielleicht überlege ich mir dann auch meine endgültige Kündigung, weil ein drittes Jahr mache ich da nicht mehr mit.

Ich bin gespannt inwieweit "Service" hier groß geschrieben wird  

Mfg glexus

Alle Antworten
Antworten
glexus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
944 Ansichten

Re: Sky wird nicht abgebucht

??

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
944 Ansichten

Re: Sky wird nicht abgebucht

Kann etwas dauern,

die Threads werden nach Eingangsdatum von hinten her abgearbeitet.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 6
944 Ansichten

Re: Sky wird nicht abgebucht

Hallo glexus,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

elmo77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
891 Ansichten

Re: Sky wird nicht abgebucht

Guten Abend,

 

ich habe das gleiche Problem und kann mein Abo nicht verlängern, weil der Fall in Klärung sein soll.

Ich würde gerne das Konto asap ausgleichen und das Angebot des Servicemitarbeiters, welches

bis Ende Januar für mich "eingefroren" wurde in Anspruch nehmen.

Bitte dringend um Hilfe.

 

BG

elmo77

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 6
871 Ansichten

Sky wird nicht abgebucht

Hallo elmo77,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum zum Abgleich plus den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten