08.01.2019 23:27
Sehr geehrtes Sky Team,
wie schon bei meinem Vertrag zuvor, wird auch dieses Mal meine monatliche Gebühr nicht abgebucht. Nach mehrmaligen Anrufen und Antworten wie "wir geben das weiter" Versuche ich hier mein Glück.
Muss ich wieder am Ende des Vertrages die volle Summe von 12 Monaten zahlen oder kann man da was ändern. Abgemacht ist eine monatliche Abbuchen.
Ungern will ich das Geld selbst überweisen, denn wer gibt mir schriftlich die Gewährleistung das am Ende nicht doch die Summe aller Monate verlangt wird. Das Theater möchte ich mir dann ersparen. Ich hoffe, das ich hier einen Moderator oder eine Moderatorin finde, die dieses simple Problem aus der Welt schafft. Vielleicht überlege ich mir dann auch meine endgültige Kündigung, weil ein drittes Jahr mache ich da nicht mehr mit.
Ich bin gespannt inwieweit "Service" hier groß geschrieben wird
Mfg glexus
09.01.2019 21:49
??
09.01.2019 21:51
Kann etwas dauern,
die Threads werden nach Eingangsdatum von hinten her abgearbeitet.
18.01.2019 11:41
Hallo glexus,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
23.12.2019 22:01
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem und kann mein Abo nicht verlängern, weil der Fall in Klärung sein soll.
Ich würde gerne das Konto asap ausgleichen und das Angebot des Servicemitarbeiters, welches
bis Ende Januar für mich "eingefroren" wurde in Anspruch nehmen.
Bitte dringend um Hilfe.
BG
elmo77
30.12.2019 11:10
KerstinD | 14.04.2024 16:25 | ||
okreutzb | 13.04.2024 12:56 | ||
Ronaldo008 | 09.04.2024 17:00 | ||
kathi1991 | 06.04.2024 15:07 | ||
Onkelinho-007 | 04.04.2024 20:40 |