14 Antworten Neueste Antwort am 30.01.2016 21:42 von Sanny G. RSS

    Offenbar will Sky mich nicht mehr als Kunden

    123merlin

      Hallo,

      ich bin Kunde der ersten Stunde, also damals schon bei Premiere. Mein Abo(Gesamtpaket + HD) ist am 01.01.2016 ausgelaufen. Nachdem man mir im Dezember 2x viel zu teure Angebote machte, sagte man mir bei der Hotline ich solle eine email an den Service senden. Gesagt getan, Ende Dezember eine email gesendet und meine Enttäuschung kund getan. Bei entsprechendem Angebot wäre ich auch Kunde geblieben, aber leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine email erhalten. Schade, aber es kann nicht sein das ich mehr zahlen muss als Andere. So langsam gewöhne ich mich daran weniger Programme zu haben. So geht man einfach nicht mit langjährigen Kunden um.

      VG

      Thomas