06.05.2024 09:17
Hallo @fw05,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.05.2024 09:31
Hallo, habe das selbe Problem. Passwort kann nicht mehr erstellt werden und Log in mit PIN nicht möglich..
06.05.2024 10:30
Hallo @CarstenKreisel,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.05.2024 16:53
Guten Tag ,
ich habe leider mein Passwort vergessen und um dieses zurücksetzen zu können , muss ich meine E-Mail Adresse bestätigen.
Allerdings bekomme ich keine Mail von Sky um die Bestätigung endgültig abzuschließen.
Über den Kundenservice per Chat komme ich auch nicht weiter , da ich immer mein Passwort eingeben muss um mit einem Berater zu sprechen.
Über Hilfestellung würde ich mich freuen.
Vielen Dank und Gruß
Ben
06.05.2024 17:11
Hallo Ben1993,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.05.2024 19:59
Hallo Zusammen,
ich habe leider dasselbe Problem, habe nur einen PIN und kann mich nicht einlogen.
An wen darf ich meine Daten senden? 🙂
danke & lg
07.05.2024 08:28
Hallo @Erxen,
alle wichtigen Informationen zum Thema Passwort findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky /DE) / https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky (AT)
Was passiert denn, wenn du versucht über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen (DE) / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen (AT) ein Passwort neu anzulegen?
Wenn es darüber nicht klappt, nenne mir für eine nähere Prüfung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir in der PN bitte auch eine E-Mail-Adresse für einen Abgleich.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 07.05.2024 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 11:35 by KatjaZ
Hallo zusammen,
Leider kann ich mich aktuell nicht mehr einloggen.
ich habe noch kein 8 Stelliges Passwort und kann dies nur ändern, wenn ich meine E-Mail Adresse angebe, allerdings habe ich nie eine hinterlegt und ohne Login ist dies nicht möglich.
Mehrfach habe ich versucht, telefonisch mit einem Mitarbeiter zu sprechen, da der Chatbot nicht helfen konnte. Jedes Mal wurde einfach aufgelegt, da ich die Änderung angeblich selber vornehmen kann. So ging der Kreislauf immer weiter...
Bitte um dringende Hilfe.
vielen Dank!
LG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 07.05.2024 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 11:36 by KatjaZ
Hallo @PetraHew12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 10.05.2024 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 16:09 by Ronald_S
Hallo,
ich möchte meine Pin durch ein Passwort ersetzen. Dazu muss ich meine E-Mail bestätigen. Dieses bekomme ich leider nicht hin!?
Danke für die Hilfe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
10.05.2024 16:11
Hallo @RicoV, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.05.2024 17:55
Hallo,
Ich möchte meine Sky PIN durch ein Passwort ersetzen, aber kann mich nicht in "Mein Sky" anmelden, da ich bisher noch kein Passwort habe.
Bitte um Hilfe
Danke
11.05.2024 18:12
Hi @Niclas1007,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.05.2024 15:34
Ich möchte mich in mit meinen bisherigen Zugangsdaten anmelden. Das funktioniert leider nicht, da ein Passwort verlangt wird. Bisher habe ich mich mit einem 4-stelligen PIN angemeldet. Ein neues Passwort kann ich nicht setzen, es kommt die die Anzeige meine E-Mail Adresse wäre nicht verifiziert.
12.05.2024 15:38
Hallo @screamer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 13.05.2024 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2024 13:53 by KatjaZ
Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht mehr einloggen. Versuche schon seid Tagen ein Passwort zu bekommen aber nichts klappt. Ständig erscheint
Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen. Ging ja sonst mit meiner Kundennummer und der 4 Stelligen Pin auch.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.05.2024 13:54
Hallo @Dan832020,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.05.2024 14:51
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Dan832020. Pin geht nicht mehr und Passwort kann ich nicht zurücksetzen weil die Info kommt das ich meine Mail bestätigen muss.
Bitte um Info. Danke.
13.05.2024 14:54
Hallo @Rigo86,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.05.2024 21:27
Ich habe das selbe Problem. Kann mir auch jemand helfen?