11 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2019 21:07 von herbst RSS

    SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

    carfreak

      Hallo zusammen,

       

      bei mir geht Sky on Demand nicht, besser gesagt wenn ich eine Serie oder Film anklicke kommt dann -> ein technisches Problem ist aufgetreten.

      Also erst hab ich es über den Skychat versucht. Konnte mir nicht weiterhelfen. Also mit der Hotline versucht. Dreimal 10 Minuten in der Warteschleife bis der Anruf unterbrochen wurde. Nun 4. Versuch, diesmal kein Abbruch aber 22 min Wartezeit. Als ich endlich jemand dran hatte versuchten wir die Schritte mit zurücksetzen usw. Dann plötzlich im Gespräch werden wir unterbrochen.

      Dann hatte ich einfach keine Lust mehr nochmals anzurufen, ich habe auch nicht ewig Zeit.

       

      Natürlich hat nichts der versuchten Schritte geholfen!!! So ist das einfach ärgerlich. Ich nutze bei Serien und Filmen eigentlich zu 90 Prozent Sky on Demand. Ich hoffe jemand kann mir hier bei dem Problem helfe.

       

      Vielen Dank