Antworten

Vertragsverlängerung??

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
153 Ansichten

Vertragsverlängerung??

Hallo,

ich wollte meinen Vertrag verlängern und habe ein gutes Angebot erhalten. Ich sagte zu und der Mitarbeiter buchte ... Ich habe zwar eine Email erhalten, aber keine direkte Bestätigung mit einer Aufführung der gebuchten Pakete und Preise. Nach dem Vorgang war Sky weg und bis jetzt ist es auch nicht wieder freigeschaltet worden. Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, was da jetzt los ist. Über Mein Sky ist auch noch nichts hinterlegt worden.

Wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte. Via Telefon ist leider kein durchkommen....

Gruß

Indy

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 7
8 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung??

Am einfachsten über die Sky Website im Chat lösen. Bei mir erging es ähnlich.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
8 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung??

Nö, schon versucht ...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 7
8 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung??

Das braucht immer einige Versuche

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
8 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung??

Ich werde leider nur an die nicht erreichbare Hotline verwiesen, aber ich werds gleich nochmal probieren ^^

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 7
8 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung??

Laut Kundenberater wird es noch einige Tage dauern bis die Technikabteilung das bucht. Verstehe nur nicht, warum man es dann erstmal wieder abschaltet, aber ok. Ich werde auch ein paar Tage ohne Sky überleben 😉 Kann geschlossen werden, Danke!

Highlighted
Regie
Posts: 21,121
Post 7 von 7
8 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung??

Die Technik soll den Systemfehler reparieren.

Antworten