Antworten

SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

carfreak
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 12
1.249 Ansichten

SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

Hallo zusammen,

bei mir geht Sky on Demand nicht, besser gesagt wenn ich eine Serie oder Film anklicke kommt dann -> ein technisches Problem ist aufgetreten.

Also erst hab ich es über den Skychat versucht. Konnte mir nicht weiterhelfen. Also mit der Hotline versucht. Dreimal 10 Minuten in der Warteschleife bis der Anruf unterbrochen wurde. Nun 4. Versuch, diesmal kein Abbruch aber 22 min Wartezeit. Als ich endlich jemand dran hatte versuchten wir die Schritte mit zurücksetzen usw. Dann plötzlich im Gespräch werden wir unterbrochen.

Dann hatte ich einfach keine Lust mehr nochmals anzurufen, ich habe auch nicht ewig Zeit.

Natürlich hat nichts der versuchten Schritte geholfen!!! So ist das einfach ärgerlich. Ich nutze bei Serien und Filmen eigentlich zu 90 Prozent Sky on Demand. Ich hoffe jemand kann mir hier bei dem Problem helfe.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
tvjunkie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 12
1.038 Ansichten

Re: SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

Hi,

Jetzt müssen wir warten bis wir bis ein Mod uns nach der Kundennummer fragt ...

Habe das gleiche Problem!!

Bitte helft uns

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 12
1.038 Ansichten

Re: SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

Fällt dir nicht eine Alternative zum Warten ein

carfreak
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4 von 12
1.038 Ansichten

Re: SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

Weiß echt keiner was man da machen kann?

Ein Mod meldet sich auch nicht wirklich.

carfreak
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 5 von 12
1.038 Ansichten

Re: SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

Also langsam bin ich echt genervt!!!!!!! Jetzt kann ich schon fast einen Monat keine Serien, Filme usw bei Sky on Demand anschauen. Immer wieder zeigt das gerät: Es ist ein technisches Problem aufgetreten......

Wie nutzen Sky eigentlich zu 90 Prozent über Sky on Demand, daher ist für uns das ABO zur Zeit sinnlos. Wir zahlen viel Geld, für eine Leistung die wir nicht bekommen!!!!!!! Es ist lächerlich von SKY, dass sie das Problem nicht in den Griff bekommen.

Es gibt doch bestimmt sehr viele, die das gleiche Problem haben?! Wurde euch da schon irgendwie geholfen?

alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 12
1.038 Ansichten

Re: SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

Jo, das Problem haben zig tausende User. Seit dem mangelhaften Update auf Sky Q gibt es dieses Problem. Ebenso ist der Sky Store nicht mehr nutzbar. Hier wird immer die Fehlermeldung 1-1-8-0 angezeigt. Der Telefonsupport hat keine Ahnung. Man wird hingehalten mit nobelpreisverdächitigen Ideen wie "Netzstecker ziehen" und "Resetknopf drücken". Als hätte man das nicht schon bis zum Abwinken gemacht. Kurz bevor aufgelegt wird, bekommt man noch zu hören, dass das Problem an den Support weitergeleitet wird. Wer es glauben mag. Ich nicht mehr! WARUM CHECKT KEINER, DASS ES SICH UM EIN SOFTWAREPROBLEM ODER SERVERPROBLEM HANDELT! Die Smartcards werden geblockt und müssten nochmals für Sky on demand freigeschaltet werden. UNFASSBAR UNTERIRDISCH! Der Hammer ist auch, dass manchen hier innerhalb von gefühlten Minuten geholfen wird und andere wieder wochen-/monatelang warten müssen. Warum wird einem nicht geholfen? Warum ist der Telefonsupport nicht geschult? Warum bekomme ich Mails von Sky mit dem Hinweis, was es alles geiles auf Sky on demand gibt, wenn ich es nicht nutzen kann aber DAFÜR JEDE MENGE KOHLE ZAHLE. ICH BIN SAUER!!!

alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 12
1.037 Ansichten

Re: SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

Problem gelöst. Wie ich es vermutet habe! Liegt am Sky Q Update, dass die Smartcard blockiert. Habe zum wiederholten Male beim Telefonsupport angerufen und bin diesmal sogar mit der kostenlosen 0800-Nummer nach NUR 20 Minuten durchgekommen. Wahnsinnn. Lasst euch gleich weiterverbinden zum 2nd Level Support. Der "normale" Telefonsupport kann nichts machen. Lass euch nicht abwimmeln!. Mein erster Anruf wurde nämlich nicht - wie versprochen - an den 2nd Level Support weitergeleitet. Der 2nd Level Support hat das Problem innerhalb von Minuten gelöst.

Hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt. Ist echt nervig.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 12
1.037 Ansichten

Re: SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

Hallo carfreak,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mich der Sache annehmen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

carfreak
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 9 von 12
1.037 Ansichten

Re: SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

carfreak
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 10 von 12
1.037 Ansichten

Re: SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

So nun habe ich seit fast 2,5 Monaten kein SKY ON DEMAND. Dorina hat sich auch nicht mehr gemeldet. Habe ihr ja meine Kundennummer gesendet. Ich finde Sky kommt seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht bei. Ich zahle Monat für Monat und Sky kümmert sich nicht um das Problem. Wenigstens eine Gutschrift müsste drin sein, bis das Problem behoben ist.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 12
1.037 Ansichten

Re: SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

Hallo carfreak,

Deine Kundennummer ist leider nie bei mir angekommen. 😕 Hast Du dafür die Anleitung genutzt, welche ich mitgesendet habe?

Viele Grüße, Dorina

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
1.042 Ansichten

Re: SKY ON DEMAND GEHT AUF MEINEM SKY Q NICHT

Skizze.png

Antworten