2 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2016 19:07 von Ulrike R. RSS

Aktivierungsgebühr

Hallo,

Mein Sky Abo Welt + BuLi + Sport + HD habe ich mangels eines für mich passablen Angebots am 30.11.15 auslaufen lassen.

Am 06.12.15, nachdem sich schon im forum.digitalfernsehen.de einige gemeldet hatten, dass Verlängerungen nun wieder zum Bestpreis von 24,99 EUR möglich seien, habe ich mit der Sky Hotline telefoniert und den Vertrag auch verlängert. Der Mitarbeiter sagte nichts von einer Aktivierungsgebühr und auf meine Nachfrage verneinte er dies auch - es sollte also bei 11 x 24,99 + anteilig den Dezember bleiben.

Nun kam die erste Rechnung und die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99 EUR ist leider aufgeführt - das ist schlecht.

Was der Call-Center Mitarbeiter mir zusicherte, kann ich natürlich nicht direkt beweisen - hinzu kommt, dass ich auch keine schriftliche Auftragsbestätigung von Sky bekam.

Nun werden die Telefonate ja mitgeschnitten, insofern würde ich Sie bitten, sofern das irgendwie möglich ist, das Gespräch einfach anzuhören.

Meine Mail-Adresse mit der ich mich bei sky.de einlogge ist die gleiche, die diesem Account zugeordnet ist, insofern sollte eine Identifizierung möglich sein.

Danke vorab & Gruß

CK79

MODEDIT: in privater Nachricht geklärt