07.05.2024 21:48
Hallo
im letzten Monat meins Abos wurde zuviel Beitrag abgebucht. Ich warte seit über einem Monat auf die bestätigte Rückzahlung. Der Mitarbeiter an der Hotline meinte ebenfalls, dass er häuftig von ähnlichen Problemen hört, die seitens Sky nicht in angemessener Geschwindigkeit bearbeitet werden.
Für die Abbuchung braucht SKY eine Minute, für die Rückbuchung über einen Monat? Ist das ein neues Geschäftsmodell bei dem SKYhofft, dass die Kunden es vergessen oder einfach aufgeben?
08.05.2024 06:24
Das ist kein neues Geschäftsmodell, es ist uralt 😂
Und wenn Du das mit einer Rücklastschrift (und Überweisung des korrekten Betrags!) erledigst lernst Du die einzig andere Abteilung kennen die schnell reagiert, das Mahnwesen.
Die hiesige Moderation können das meistens hinbiegen, ggf. auch Mahnungen verschwinden lassen wenn man das per Rücklastschrift bereinigt.
08.05.2024 10:47
Hallo @Macxsis,
gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina