1 Antwort Neueste Antwort am 17.11.2018 14:51 von angelcare RSS

    Sky on demand - technisches Problem + Sky Store Hinweis 614

    angelcare

      Hallo,

       

      seit ca. 2 Wochen funktioniert bei mir Sky on demand nicht mehr, hier: "ein technisches Problem ist aufgetreten" und kein Zugang mehr zum Sky Store, hier "Hinweis 614". Es gab bisher 3 Telefonate mit der Sky Technikhotline (letzter Anruf vor 5 Tagen), bisher OHNE Problemlösung!

       

      Verschiedenste Lösungsansätze wurden durch mich und anleitend durch die Technikhotline  verfolgt, bisher OHNE Erfolg. Da die Inhalte von Sky on demand und Sky Store wichtige Inhalte meines Sky Abos sind, erwarte ich auch deren fehlerfreie Funktion.

       

      Da mein beschriebenes Problem anscheinend kein exotischer Einzelfall ist, bitte und erwarte ich von Sky schnellstmöglich Hilfe und Problembehebung!

       

      PS: Hardware Sky Q Receiver

        • Re: Sky on demand - technisches Problem + Sky Store Hinweis 614
          angelcare

          Heute nochmaliger Anruf bei der Sky Technikhotline (wieder 30 Minuten erst Warteschleife). ABER: Ein sehr engagierter Mitarbeiter hat die Problemlösung veranlasst. Sogar nach 30 Minuten nochmals zurückgerufen bei mir, obs jetzt auch tatsächlich funktionierte. Lösung war wohl, dass die Hardware aus dem internen skysystem ausgeflogen war und wieder manuell freigeschaltet werden musste.