01.11.2018 16:41
Hallo zusammen, kann mir hierbei jemand helfen?
bekomme immer die Fehlermeldung
finde aber im Forum nur Meldungen mit PN Nachricht mit Kundennummer schicken, damit geholfen werden kann
Im Voraus vielen lieben Dank
04.05.2018 10:46
Hallo
Ich habe nun vor einigen Tage meinen + Pro Receiver bekommen
soweit so gut
ich bekomme allerdings bei Starten des Store folgende Meldung
Ich besitze Keine zweitkarte
06.05.2018 17:57
Ohh wie Schön das niemand der Damen und Herren Mods das ganze Interessiert
sowie auch per kontaktformular.
06.05.2018 17:57
Die Moderatoren hängen aktuell 3 Tage zurück.
06.05.2018 19:08
Ist mir schon bewusst bei dem ganzen Sky Q Debakel
aber mein mitleid hält sich sehr in Grenzen.
06.05.2018 19:10
Bleibt nur warten oder anrufen.
09.05.2018 09:06
Ohhh wie Schön ist Panama
Ich bin ja sehr geduldig und haben Gestern Morgen erneut per Kontakformular
nett angefragt ob sich nicht ein Mitarbeiter des Hightech Unternehmens der Problematik annehmen könnte
aber nur wenn er natürlich Zeit hat
Heutiges Fazit :
Bisher Keinerlei Reaktion oder sontige Kontaktaufnahme
Klares
12.05.2018 19:30
Bisher noch Keine Reaktion
Und heute das Dritte mal Sky per Formular angeschrieben
mit Bitte um Lösung der Probleme
ob das ein neuer Rekord werden wird ???
12.05.2018 19:38
Ruf doch einfach bei der Hotline an?
12.05.2018 19:54
ohh ja Gute Idee
wird aber ein einseitiges Gespräch werden
ausser Sky hat seit neustem Videotelefonie
dann könnte ich mein anliegen in die Kamera halten
12.05.2018 20:07
Wie meinst du das? Wenn du den Mitarbeitern doch dein Problem schilderst, auch mit der Hinweisnummer, können die meisten dir eigentlich helfen.
14.05.2018 14:35
Liebe Mitarbeiter von Sky 🙂
Dank eines netten Menschen der für mich bei euch mal angerufen hat wurde zum Teil meine Probleme gelöst
hierfür TOP und das übergebliebene Problem wird auch ganz bestimmt in den nächsten Tagen gelöst 🙂
Anregung : vielleicht sollte sich das Unternehmen mal gedanken machen über ein Barrierefreies Supportsystem 😉
denn es gibt auch Menschen die eben nicht mal nebenbei mit euch Sprechen können
01.11.2018 16:45
Ein Moderator muss den Store manuell anlegen. Telefonisch geht das schneller, kann aber nur die Fachabteilung (verbinden lassen).
01.11.2018 16:48
Mod dauert bis 10 Tag
01.11.2018 16:49
Danke für die Info. Hätte das ja auch gerne vorher schon am Telefon gemacht. Bin allerdings nach 22 Minuten Wartezeit aus der Leitung geflogen, und nun ehrkich gesagt keine Lust nochmal so lang da zu warten......
Dann eben kein Sky Store.....
Wünsche noch einen schönen Tag
01.11.2018 16:53
danke dir auch
01.11.2018 16:53
homerle0512 schrieb:
Dann eben kein Sky Store.....
Sollte wohl nur heute mal sein?
15.11.2018 13:22
Hallo,
ich erhalte seit huete morgen, wenn ich den Store wählen möchte den Fehlercode 614.
Was muss ich tun
Danke
15.11.2018 14:22
Hallo homerle0512,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
15.11.2018 22:20
Hallo,
seit ca. 2 Wochen funktioniert bei mir Sky on demand nicht mehr, hier: "ein technisches Problem ist aufgetreten" und kein Zugang mehr zum Sky Store, hier "Hinweis 614". Es gab bisher 3 Telefonate mit der Sky Technikhotline (letzter Anruf vor 5 Tagen), bisher OHNE Problemlösung!
Verschiedenste Lösungsansätze wurden durch mich und anleitend durch die Technikhotline verfolgt, bisher OHNE Erfolg. Da die Inhalte von Sky on demand und Sky Store wichtige Inhalte meines Sky Abos sind, erwarte ich auch deren fehlerfreie Funktion.
Da mein beschriebenes Problem anscheinend kein exotischer Einzelfall ist, bitte und erwarte ich von Sky schnellstmöglich Hilfe und Problembehebung!
PS: Hardware Sky Q Receiver