13 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2018 15:38 von onzlaught RSS

    Sky q sprachfernbedienung einstellen für tv

    lari95

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe mir die sky q sprachfernbedienung bestellt und gestern kam sie an und habe gestern versucht das sie an meinen Fernseh zusätzlich laut, leise machen kann so wie es die Fernbedienung ohne sprachsteuerung machen könnte.

      Aber die sprachfernbedienung fand meinen TV nicht also mein TV war nicht in der Liste gestanden.

      Was kann ich noch machen um die Fernbedienung mit meinem Fernseh zu verbinden?

      Also mit der ohne sprachsteuerung ging es ja auch das ich meinen TV steuern konnte warum dann nicht mit der sprachfernbedienung?

       

      Hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie.

       

      Achja ich habe einen JTC TV