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Fehler 1180

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Geräuschemacher
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Fehler 1180

Hallo , haben seit Tagen das gleiche Problem , fehler 1180, zig mal angerufen aber konnte nicht behoben werden.was kann man tun um wieder alles zu empfangen ? LG

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Moderator
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Re: Fehler 1180

Hallo kati511,

ich habe Dir über http://bit.ly/2Qkjqz4 geantwortet.

Übersichtshalber schließe ich Deinen Beitrag daher. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

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Moderator
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Re: Fehler 1180

Hallo kati511,

ich habe Dir über http://bit.ly/2Qkjqz4 geantwortet.

Übersichtshalber schließe ich Deinen Beitrag daher. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 1180

Hallo, 

 

seit dem Sky-Q update funktioniert mein Receiver nicht mehr. Nachdem ich alle Schritte der Problemlösung durchgeführt habe starte ich nun wieder bei Schritt 1 - Kabel- Einrichtung. Dieser Schritt wird erfolgreich durchgeführt, anschließend bei der Wahl des Anbieters erfolgt immer wieder der Fehlercode 1180. 

Wie kann ich dieses Problem lösen? 

 

LG

Moderator
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Betreff: Fehler 1180

Hallo Dennie96, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 1180

Hallo, ich habe seit ca einer Woche Sky und bekomme auch von Anfang an immer diese Fehlermeldung 1180 wenn ich den sky store öffnen möchte. 

Ich bitte um Hilfe. 

Mfg Chris 

Moderator
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Betreff: Fehler 1180

Hallo Chris, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Special Effects
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Betreff: Fehler 1180

Hallo, ich habe seit heute den SkyQ Receiver und bekomme auch immer wieder diese Fehlermeldung 1180 angezeigt wenn ich den Sky store öffnen möchte. 

Ich bitte um Hilfe. 

Mfg Thomas 

Special Effects
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Betreff: Fehler 1180

Mittlerweile habe ich den Kundenservice über Telefon erreicht, der mir Abhilfe schaffen konnte. 

Danke!

Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 1180

kannst du mir sagen was geholfen hat, habe das gleiche Problem ...

 

Danke 

Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 1180 und netflix

Netflix App sag kein internet obwohl verbunden 

- Sky Store geht nicht ("Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)") hab das ganze grade mal seit heute mit vodafone karte und sky q resiever aber nichts geht 

 

 

Special Effects
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Betreff: Fehler 1180

Für 30sec den Receiver vom Netzteil nehmen, wieder anschließen und starten lassen. Dann 15sec die Resettaste neben dem Netzstecker an der Rückseite drücken.

Jedoch fragte der Mitarbeiter auch nach Smartcardnummer und Seriennummer des Receivers. Ich denke ohne einen Mod oder über die Hotline wird es alleine nicht funktionieren. 

 

Viel Erfolg!

Moderator
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Betreff: Fehler 1180 und netflix

Hallo @Mia1416,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Special Effects
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Betreff: Fehler 1180 und netflix

Nein. Ich benötige keine Hilfe mehr. Danke der Nachfrage!

 

Gruß 

Moderator
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Betreff: Fehler 1180 und netflix

Okay, vielen Dank für die Rückmeldung.
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 1180

Hallo habe mir den neuen fan receiver bestellt und seitdem funktioniert der sky store nicht mehr und netflix app auch nicht. 

Bitte um hilfe eines moderators

Moderator
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Betreff: Fehler 1180

Hi björnalt,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast du den Receiver in der Zwischenzeit erhalten? Wenn ja, geht der Sky Store Bereich sowie Netflix weiterhin nicht?

Sollte dies der Fall sein, dann sende mir per Privatnachricht bitte deine Kundennummer sowie die Hinweiseinblendungen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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