2 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2018 12:05 von jimgordon RSS

    Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

    cengler

      Hallo,

       

      und wie im letzten Jahr gibt es Probleme mit der Vertragsverlängerung.

      Ich habe Online das Angebot angenommen meinen Vertrag zu den gleichen Konditionen fortzuführen zuzüglich der 19€ Verlängerungsgebühr.

      War auch am nächsten Tag richtig im Kundencenter eingetragen. Allerdings habe ich bisher keine Email mit den Vertragsdatenbestätigung erhalten.

      Leider wurde mir nun für Novemeber der Standardpreis vom Konto abgebucht, die Rabatte wurden nicht berücksichtigt.

      Wäre toll wenn das jemand von Sky prüfen und anpassen könnte. Ansonsten müsste ich leider wiederrufen, da ich nicht bereit bin zu diesen Konditionen zu verlängern.

       

      Vielen Dank und viele Grüße,
      Christoph