06.11.2018 21:39
Hallo,
und wie im letzten Jahr gibt es Probleme mit der Vertragsverlängerung.
Ich habe Online das Angebot angenommen meinen Vertrag zu den gleichen Konditionen fortzuführen zuzüglich der 19€ Verlängerungsgebühr.
War auch am nächsten Tag richtig im Kundencenter eingetragen. Allerdings habe ich bisher keine Email mit den Vertragsdatenbestätigung erhalten.
Leider wurde mir nun für Novemeber der Standardpreis vom Konto abgebucht, die Rabatte wurden nicht berücksichtigt.
Wäre toll wenn das jemand von Sky prüfen und anpassen könnte. Ansonsten müsste ich leider wiederrufen, da ich nicht bereit bin zu diesen Konditionen zu verlängern.
Vielen Dank und viele Grüße,
Christoph
16.11.2018 12:02
Update:
Da ich hier auch kein Feedback erhalten habe, habe ich über 080045401373 gekündigt. Von dort wurde ich auch gleich mit der Fachabteilung verbunden, die meinen Vertrag korrigiert und eine Rückzahlung veranlasst hat. Bin mal gespannt, wie lange das jetzt dauert...
16.11.2018 12:05
Du hast telefonisch gekündigt? Echt jetzt?
Mach das schriftlich, damit du einen Nachweis hast, im Falle eines Falles