02.11.2018 13:28
Hallo,
wo fange ich denn an. Ich habe plötzlich massive Probleme mit dem Sky Q Receiver.
Vorab – Als ich den Sky Q bekommen habe, hatte alles 100%ig geklappt.
Seit ca. 2-3 Wochen, musste ich immer öfter einen Neustart ausüben und dann lief es mal wieder.
Bis zum nächsten Tag – dann wieder nur mit Neustart. Reset oder Stecker ziehen!
Seit gestern habe ich ein neues Gerät erhalten, Festplatte getauscht und siehe da, Nix – die gleichen Probleme.
Ich steuere das ganze System mit einer „Logitech Harmony Touch Fernbedienung“ klappte alles super bisher.
Ich drücke bei der Harmony nur auf SKY und es startet der TV - Panasonic, die Anlage Marantz SR5012 und natürlich SKY.
Nun aber geht der SKY zwar an, Bild bleibt aber schwarz und es ist auch kein Ton zu hören.
Schalte ich aber SKY aus oder schalte auf ZB Netflix, höre ich ca. 3 Sekunden einen Ton vom Sender und SKY ist dann aus.
Weitere Probleme: ·
**Ein technisches Problem ist aufgetreten** – Plötzlich kann ich über SKY Demand auch keine Serie mehr schauen ·
hdcp Erkennung fehlgeschlagen Sky Q – Kommt auch immer wieder.
Ich habe alle HDMI Kabel getauscht, kann auch Netflix und Amazon Prime schauen. Klappt alles 100%ig. Im Moment habe ich das HDMI Kabel direkt am TV – nur so kann ich SKY schauen.
Software-Version Q080.000.59.02L Hardware-Version 6763A3
Ich hoffe, Sie können mir hier helfen und bin hier richtig– Es ist nur noch eine Qual und ich bin sowas von verärgert!
Sanny_G | 25.04.2024 15:59 | ||
Gemuesephilipp | 20.04.2024 22:02 | ||
robertkal | 16.04.2024 15:20 | ||
Gizmo86 | 12.04.2024 20:23 | ||
Michi412_ | 28.03.2024 09:53 |