Antworten

Aussetzer bei Amazon Prime

Gizmo86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
203 Ansichten

Aussetzer bei Amazon Prime

Hallo zusammen, 

Ich habe das Problem, dass wenn ich etwas über Amazon App schaue, der Bildschirm dabei immer mal wieder für eine Millisekunde schwarz wird. Egal, ob das Bild läuft, oder ich auf Pause gestellt habe. Der Ton läuft ganz normal weiter. 

 

Das seltsame ist, dass es nur bei Amazon so ist. Netflix läuft ohne Probleme und "normal" über den Sky Q Receiver gucken auch. Die Apps habe ich schon aktualisiert. 

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Gruß 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 2 von 2
141 Ansichten

Re: Aussetzer bei Amazon Prime

Hallo @Gizmo86,


drücke bitte die Home-Taste und gehe zu Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > Bild und Ton. Stelle dort mal die Optimierung der Bild-Wiedergabe auf Aus, falls du es aktiviert hattest. Wie schaut es dann aus? 

 

VG, Sanny

Antworten