Antworten

Retoure nicht korrekt verbucht

eleykauf17
Special Effects
Post 1 von 5
535 Ansichten

Retoure nicht korrekt verbucht

Guten Abend liebes Sky-Team, 

leider ist nach wie vor die Retoure der Sky Geräte meiner verstorbenen Mutter nicht korrekt im System hinterlegt. Wir haben die Geräte am 23. Oktober 2023 zurückgesendet. Hierzu haben wir das von Ihnen genutzte Retourenlabel verwendet.  

Gestern haben wir nun Post bekommen, dass wir für die Geräte 148,09 EUR zahlen sollen, was wir definitiv nicht tun werden. Wir haben noch den DHL-Beleg der Sendungsverfolgung, zudem haben wir Ihr eigenes Retourenlabel der Homepage genutzt. Ich würde Sie daher bitten, die Retoure endlich angemessen zu verbuchen und uns die zu viel abgebuchte Miete für die Geräte zurückzuerstatten. Wir gehen von einer automatisierten System-Nachricht aus, sind aber dennoch fassungslos, wieso die Angelegenheit auch nach mehreren Monaten nicht korrekt bearbeitet ist.  

Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 5
486 Ansichten

Betreff: Retoure nicht korrekt verbucht

Hallo @eleykauf17 !

Die Sky-Mods hier im Forum können dir bei dem Problem helfen. 

Es treten öfter Probleme mit der Retoure auf, aber die Mods können das klären. 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Dann schaut er im System nach und regelt alles für dich.

Schaue hier immer wieder vorbei ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

eleykauf17
Special Effects
Post 3 von 5
449 Ansichten

Betreff: Retoure nicht korrekt verbucht

Dankeschön. Wäre super, wenn es über den Weg funktioniert. 

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 5
432 Ansichten

Re: Retoure nicht korrekt verbucht

Hallo eleykauf17,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Sende mir bitte vorsorglich auch ein Bild von dem Rücksendebeleg in der privater Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 

eleykauf17
Special Effects
Post 5 von 5
388 Ansichten

Re: Retoure nicht korrekt verbucht

Vielen Dank, ich habe dir gerade geschrieben!

Antworten