1 Antwort Neueste Antwort am 29.10.2018 21:03 von herbi100 RSS

    Receiver software defekt

    bibo001

      Hallo

       

      Mein SkyQ Receiver hat seit neuestem Ausssetzer beim schauen. Bildschirm wird zwischendurch immer wieder schwarz. Meistens so ca 5 Sekunden. Wird in letzter Zeit häufiger und es nervt. Jetzt zur eigentlichen Frage. Wenn ich jetzt einen neuen Receiver anfordere muss ich dann die Logistik Pauschale auch bezahlen? Ist ja nicht meine Schuld da es ja am Gerät liegt und es ist ja ein Leihgerät. Vielleicht hat das ja schon gemacht und kann mir diese Frage beantworten.

      MfG Rene

        • Re: Receiver software defekt
          herbi100
          Wenn ich jetzt einen neuen Receiver anfordere muss ich dann die Logistik Pauschale auch bezahlen?

          Nein, aber einfach anfordern koste 39,90.

           

          Nur wenn der Receiver auch defekt ist, ist der Tausch kostenlos,,

          dazu sind einige Fehlereingrenzungsvorgänge abzuarbeiten,

           

          wie Systemwiederherstellung/Werksreset,

          oder

          mal versuchen, ob der Receiver ohne Festplatte ohne Probleme läuft

          usw.

           

          Man kann sich auch auf der Sky Seite durch die Fehlersuche klicken

          und

          wenn am Ende ein Receivertausch empfohlen wird, diesen Tausch auch selbst anstoßen.

           

          Mein Sky Receiver geht nicht - Sky