27 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2018 22:12 von herbst RSS

    Fehlerhafte Bestätigung auf Vertragsverlängerung

    zico111

      Hallo zusammen,

      am 26.10.18 habe ich mein zum 31.10.18 gekündigtes Abo im Sky Chat verlängert.

      Der Chat Mitarbeiter hatte mir folgendes Angebot unterbreitet:

      Entertainment,Bundesliga,Sport,Cinema,HD,Sky Q für 35,99

      Nun kam eine Bestätigung, die nur Sky Starter beinhaltete.

      Daraufhin habe ich telefonisch im Sky Kundencenter auf den Fehler hingewiesen.

      Der Mitarbeiter war vollkommen inkompetent und konnte mir nicht weiterhelfen.

      Nun habe ich vorsichthalber einen Widerruf online gestartet, da ich diese Geschäftsgebaren

      nicht für akzeptabel halte.

      Geht man so mit langjährigen Kunden um?

      Das möchte ich hiermal zur Diskussion stellen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?