26.10.2018 18:18
HI, weiß jemand, ob die Adresse noch funktioniert?
Habe eben eine E-Mail abgesendet, kam postwendend wieder zurück, nicht zustellbar...
Bin bin ich jetzt auf deren Spamliste gelandet oder geht es anderen auch so?
Da steht zwar irgendwas von Spam und Blocked aber dieses Wirrwarr kann ich nicht entziffern bzw zuordnen...
26.10.2018 18:20
Die funktioniert 100%ig noch, vllt hast du es falsch geschrieben?
26.10.2018 18:22
Info@sky.de geht auch
Kannst du deine Email mit der Serviceadresse mal hier einstellen, also den Rückläufer. (ohne Namen)
26.10.2018 18:22
Vielleicht hat der Provider die email adresse stillgelegt, weil sowieso keine Antworten kommen
26.10.2018 18:55
service@sky.de die Adresse funktioniert es dauert leider ewig ein Antwort zu bekommen warte schon 3 Wochen
26.10.2018 19:01
Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel
werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es
leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren
Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter
sky.de/kundencenter haben wir fuer Sie Informationen zu den am haeufigsten
gestellten Fragen zusammengefasst. Sie koennen Ihr Abonnement online
verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue
Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche
Services und attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.
Noch ein wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch verschickt,
bitte antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht. Moechten Sie uns
noch etwas mitteilen? Nutzen Sie dafuer ganz einfach unser Kontaktformular
unter sky.de/kontakt.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterfoehring,
Telefon 0180 6 11 00 00*, www.sky.de,
SERVICE BEREICH: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg,
BANKVERBINDUNG: UniCredit Bank Muenchen, BLZ: 700 202 70, Konto-Nr.: 667 582 091,
IBAN: DE10 7002 0270 0667582091, BIC: HYVEDEMMXXX,
KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterfoehring, Amtsgericht Muenchen, HRA 80699,
KOMPLEMENTAERIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterfoehring,
Landkreis Muenchen, Amtsgericht Muenchen HRB 145451,
GESCHAEFTSFUEHRER: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Ensslin, Colin Jones, Marcello Maggioni
*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem
Mobilfunknetz. Wir sind 24 Stunden taeglich fuer Sie erreichbar.
26.10.2018 19:02
ist es indiskret zu fragen, worum es geht ? auf manche Fragen gibt sky gar keine Antwort.
26.10.2018 19:05
um eine Paket reduzierung wegen bedürftigkeit
26.10.2018 19:06
dann müsste diese Woche etwas kommen. Hab wegen einer Ticketangelegenheit mehr als drei Wochen gewartet.
26.10.2018 19:11
ok ich bin gespannt.
Mittlerweile habe ich zum reguleren ende gekündigt.
Und mich drauf eingestellt bis dahin noch zu zahlen
26.10.2018 21:13
Auch der zweite Versuch ist fehlgeschlagen...ich vermute mal, daß ich ihnen so sehr auf den Sack gehe dass sie mich jetzt auf die Spam Liste gesetzt haben...
This is the mail system at host mailout12.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<service@sky.de>: host eu-smtp-inbound-1.mimecast.com[195.130.217.201] said:
550 spamcop.mimecast.org Blocked - see
http://www.spamcop.net/bl.shtml?194.25.134.22. -
https://community.mimecast.com/docs/DOC-1369#550 (in reply to RCPT TO
command)
26.10.2018 21:14
das muss man auch erstmal hinkriegen. wieviele spams hast du sky geschickt ?
26.10.2018 21:15
This is the mail system at host mailout12.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<service@sky.de>: host eu-smtp-inbound-1.mimecast.com[195.130.217.201] said:
550 spamcop.mimecast.org Blocked - see
http://www.spamcop.net/bl.shtml?194.25.134.22. -
https://community.mimecast.com/docs/DOC-1369#550 (in reply to RCPT TO
command)
26.10.2018 21:16
wie oft möchtest du diese mail noch posten ?
26.10.2018 21:17
Gar nicht so viele, 5-6 vielleicht. Das meiste ging ja hier über den community Center bzw etliche Nachrichten über den Kundencenter unter mein.sky
26.10.2018 21:19
wird wohl an den "etliche Nachrichten" liegen.
Du hattest Mod-Kontakt zum Thema und sky hat damit abgeschlossen.
26.10.2018 21:22
Mag sein, trotzdem eine Frechheit. Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht weil mir der Service/Kontakt verwehrt wird?
Vielleicht habe ich ja noch ein weiteres Problem...Inhalt der Mail ist, daß ich darum bitte bzw fordere, mich nicht mehr telefonisch oder per email zu kontaktieren, nur noch schriftlich per Briefverkehr.
26.10.2018 21:25
das sind mir zuviele Probleme.
26.10.2018 21:25
Achtung Sarkasmus: Schreib halt eine Mail und frag nach dem >Sonderkündigungsrecht
26.10.2018 21:45
Hattest du vielleicht in deinem Mail Account eine Einstellung das Mails mit dem Inhalt "service" blockiert werden sollen?
Dann würden auch keine Mail's mit dieser Bezeichnung raus gehen!
gmancuso14 | 12.05.2025 11:57 | ||
Moni33 | 10.05.2025 09:23 | ||
|
04.05.2025 18:30 | ||
|
02.05.2025 18:41 | ||
digo | 27.04.2025 14:28 |