10 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2018 23:23 von herbst RSS

    Sendersuchlauf schlägt fehl (Fehlern 11180)

    belisto

      Hallo, ich habe mir vor einem halbe Monat das erste Mal Sky bestellt. Bekommen habe ich einen Sky Q Reciever doch leider funktioniert die Sendersuche nicht richtig.

       

      Zum Anfang findet der Receiver bei mir im Schritt 1 von 4 über 100 Programme und läuft auch die komplette Suche durch. Im nächsten Schritt wähle ich dann als Kabelanbieter sonstige und nach der Bestätigung wird mir der Fehler 11180 angezeigt.

       

      Smartcard raus und wieder rein, Festplatte raus und wieder rein haben nicht geholfen. Auch das Drücken (10 Sek.) des Resetknopfes mit anschließendem Versuch eines Softwareupdates (wird gar nicht ausgeführt) sind vergebens. Ich komme nicht weiter. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?

       

      Ich bin ratlos und langsam genervt.