5 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 09:24 von Mia S. RSS

Wo bleibt mein Paket mit der Zweitkarte und Hardware?

thomasplastwich@yahoo.de

Hallo zusammen

ich habe am 27.12.2015 das Angebot der Zweitkarte online bestellt.

Zusätzlich konnte ich bei diesem Angebot ein zweites WLAN Modul auswählen. Eine Bestellbestätigung bekam ich direkt im Anschluss.

Am Montag dem 28.12.2015 bekam ich eine Mail das mein Paket unterwegs sei. Anhand der Sendungsnummer konnte ich den Vorgang beobachten und freute mich schon auf den DHL Menschen - dieser kam auch direkt am 29.12.2015 - übergab mir ein kleines Päckchen. Ich war ein wenig verwundert - habe unterschrieben und gut.

Päckchen ausgepackt und festgestellt, dass im Päckchen ein einzelnes WLAN Modul verpackt war.

Da ich ein wenig verwundert war warum ich nur das eine Modul bekommen habe rief ich bei SKY an und man sagte mir das normalerweise die andere Hardware und auch die Zweitkarte dabei sein müsste und dann wohl vom DHL Menschen am nächsten Werktag zugestellt würde.

Nun telefoniere ich täglich mit SKY und versuche heraus zu finden wo mein Paket bleibt - vergeblich - jeder erzählt was anderes. Man meinte ich solle mich bis morgen gedulden. Das sagt man mir jetzt jeden Tag. Paket wurde angeblich an Versender übergeben und befindet sich in der Auslieferung.

Ich bin leicht verärgert, weil SKY mir schon einen Betrag in Rechnung stellt für eine Leistung die ich noch in keinster Weise nutzen kann.

Seitz der Bestellung sind nun mittlerweile 9 Tage vergangen - auch wenn die Feiertage dazwischen lagen, kann dies keine Ausrede sein, denn das andere WLAN Modul wurde ja auch am nächsten Tag ausgeliefert und zugestellt.

Ist hier jemand der die gleiche Erfahrung machen musste und kann mir sagen wie ich mich verhalten soll?