Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,190
Post 621 von 624
142 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Völler hats eingetütet, gut so.

Gibt eine Ausstiegsklausel für den DFB, also auch für die Moserer ist gesorgt.

Topteam: Völler, Nagelsmann, Wagner 👍

Der DFB macht sich, endlich.

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 622 von 624
93 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Aus einem ausführlichen TV- Interview:

 

... über seine Entscheidung für den DFB: „Ich handhabe es so, wie auch bei allen Spieler-Nominierungen, wenn ich die erste Elf auswähle und überlege, wer für das Spiel der richtige Spieler ist, wie ist die richtige Zusammensetzung – dann entscheide ich mich immer für einen Spieler und nicht gegen einen Spieler. Und so ist es jetzt auch: Ich habe mich bewusst für den DFB entschieden.“

https://www.welt.de/sport/fussball/article251218948/FC-Bayern-Nagelsmann-widerspricht-Bayern-Muenche...

 

Es werden vielleicht doch 26 Spieler im Kader. Ein großer Anreiz für Goretzka & Co, sich in den  letzten Spielen weiter von der besten Seite zu zeigen.

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 623 von 624
69 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Die EM für die Vorbereitung der WM nutzen.

Ist schon die Frage wieso Löw und Flick so lange mit Konzeptionslosigkeit durchkamen.

 

"Denn Nagelsmanns Verlängerung beim DFB bis zur WM 2026 könnte besonders für Pavlovic einen positiven Effekt haben – und das schon in diesem Sommer. "Klar ist er gerade jetzt durch die Verlängerung von mir natürlich ein Spieler, der noch mehr in den Fokus rückt, weil wir Richtung WM eine gewisse Perspektive bauen wollen und eine Mannschaft bauen wollen, die auch in der Lage ist, eine gute WM zu spielen", sagte Nagelsmann im Interview von Magenta TV."

https://web.de/magazine/sport/fussball/nationalmannschaft/kader-aussagen-nagelsmann-em-hoffnung-baye...

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,380
Post 624 von 624
51 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Das ist der erste Bundestrainer, mit dem ich wahrscheinlich nie "warm" werde 🙁

Antworten