1 Antwort Neueste Antwort am 12.10.2018 12:45 von Benjamin M. RSS

    Neukunde Sky Q

    zarodar

      Hallo,

      ich habe gestern - 29.09.2018 -  telefonisch ein Abonnement abgeschlossen. Um 15:47 bekam ich die Willkommens E-Mail mit meiner Kundennummer und mit folgender Information:

       

      "Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles Weitere erklärt."

       

       

      Leider warte ich immer noch eine diese besagte E-Mail, damit ich mich endlich mal einloggen/registrieren kann.

       

      Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat Sky generell eine Störung, die Neukunden betrifft? Vielleicht kann sich ein Moderator bei mir melden, damit ich endlich den PIN aktivieren kann.

       

      Um eine Antwort würde ich mich freuen

       

      Lg.