25.09.2018 19:59
Hallo
Seit dem ich Sky Q habe funktioniert bei mir kein on demond mehr .
Den Kundenservice habe ich schon paar mal angerufen und jedes mal wurde ich auf die Community hingewiesen.
Könnte mir hier bitte jemand helfen
LG
25.09.2018 20:01
Bei manchen hat das einfache, den Receiver vom Strom nehmen, geholfen,
bei manchen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert
Oder man wartet, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann die Dienste manuell freischalten/zuordnen,
oder
an die zuständige Fachabteilung weiterleiten
25.09.2018 20:05
Habe ihn schon vom Strom genommen
Dann werde ich wohl warten müssen
Vielen dank
25.09.2018 20:12
5 Tage Wartezeit
05.10.2018 13:19
Hallo nicole71011,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, wie genau die Fehlermeldung lautet, welche Du bei den Video-on-Demand-Inhalten erhältst.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
mönki | 26.04.2024 19:31 | ||
Schnippelmann | 26.04.2024 16:43 | ||
happywolf | 26.04.2024 13:29 | ||
SKY-Oldie | 26.04.2024 11:42 | ||
login_name | 26.04.2024 10:05 |