Antworten

Hilfe

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
77 Ansichten

Hilfe

Hallo

Seit dem ich Sky Q habe funktioniert bei mir kein on demond mehr .

Den Kundenservice habe ich schon paar mal angerufen  und jedes mal wurde ich auf die Community  hingewiesen.

Könnte mir hier bitte jemand helfen

LG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,882
Post 2 von 5
0 Ansichten

Re: Hilfe

Bei manchen hat das einfache, den Receiver vom Strom nehmen, geholfen,

bei manchen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert

Oder man wartet, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann die Dienste manuell freischalten/zuordnen,

oder

an die zuständige Fachabteilung weiterleiten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
0 Ansichten

Re: Hilfe

Habe ihn schon vom Strom genommen

Dann werde ich wohl warten müssen

Vielen dank

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 5
0 Ansichten

Re: Hilfe

5 Tage Wartezeit

Moderator
Posts: 855
Post 5 von 5
0 Ansichten

Re: Hilfe

Hallo nicole71011,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, wie genau die Fehlermeldung lautet, welche Du bei den Video-on-Demand-Inhalten erhältst.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten