2 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2018 18:31 von sur RSS

    Sky Go auf Win 10

    rodina

      Nachdem ich heute aus einer Mail von dem neuen Sky Go für PC erfahren habe, habe ich es mir gleich mal auf meinem PC installiert. Siehe da, das bekannte neue Design, schaut ganz gut aus. Allerdings ist das auch alles was ich mit dem neuen Sky Go auf meinem PC machen kann, das schöne Design anschauen, denn Live TV oder streamen geht damit nicht mehr. Es stockt und ruckelt das es eine wahre Freude ist. Absolut unerträglich und und unbrauchbar. Zudem ist die CPU Auslastung bei 100%. Sicher, es ist kein aktueller PC, sondern ein etwas älterer Mini PC. Nur die alte Sky Go App lief darauf einwandfrei, ebenso wie alle anderen Streaminganbieter. Danke Sky. Eine neue Leiche in meiner Geräteliste, aber die bekomme ich ja über die nächsten Monate wieder raus.

      Es ist wie seinerzeit versprochen wurde, jeden Monat etwas Neues, den einen Monat eine Soundbar die so hoch ist das man sie vor keinen TV stellen kann, im nächsten Monat eine unbrauchbare App für den PC. Weiter so.

        • Re: Sky Go auf Win 10
          spanky

          Sky Go läuft gut im Browser, wer braucht die App?

            • Re: Sky Go auf Win 10
              sur

              Bei mir funktioniert Sky Go nicht mehr im Browser (Firefox) - ich habe es eben mit einem Abo-Account aus der Familie ausprobiert. Inhalte auf Abruf sind zwar aufrufbar, es startet auch der Systemcheck. Aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Bei Live-Sendern aus dem Guide gibt es nicht einmal ein Play-Symbol zum Starten des Live-Streams.

               

              Zur Desktop-App kann ich nichts sagen, die habe ich nicht installiert, - mir reichen die negativen Erfahrungen mit dem Web-Player von Sky Ticket