5 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2018 18:45 von dotitus RSS

    Wieso ist Sky nicht in der Lage, mir nach Vertragsverlängerung einen 2. Sky-Q Receiver rauszusenden

    dotitus

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe letzte Woche mein Vertrag nach Angebot verlängert. Voraussetzung war, dass ich einen 2. Sky-Q Receiver ordern kann (unabhängig der Kosten, die sind mir bekannt).

      Ich sollte abwarten, bis der erste Receiver angekommen und aktiviert ist. Dies habe ich getan und dann über mehrere Umwege einen 2 . Receiver geordert. Angeblich ginge dieser spätestens letzten Montag raus. Nicht erfolgt!

      Bei Nachfrage im Kundenservice hieß es "Geduld" - wie lange? Keine Antwort!

      Bei erneuter Nachfrage gestern, hieß es, dass das Sky System nicht erkennt, dass ich bereits einen Sky Q habe und deshalb den zweiten Receiver nicht frei gibt. Ist nicht mein Problem, sondern das von Sky! Auf Anfrage, die Zweitkarte wieder zu reaktivieren, wurde dies aufgenommen. Stand heute: Schwarz!

      Bin soweit, dass ich die Vertragsverlängerung widerrufe. Dann wünsche ich Sky viel Spass bei der Reaktivierung, denn ein Gerät ist bereits zurück gesandt.

       

      Es kann doch nicht sein, dass bei Sky keiner irgendetwas diesbezüglich hin bekommt.

      Und bitte..., die APP auf den TV ist grottig und für mich keine Alternative. Ich möchte ein 2. Gerät! Nur wie?