Antworten

Wieso ist Sky nicht in der Lage, mir nach Vertragsverlängerung einen 2. Sky-Q Receiver rauszusenden

dotitus
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
764 Ansichten

Wieso ist Sky nicht in der Lage, mir nach Vertragsverlängerung einen 2. Sky-Q Receiver rauszusenden

Hallo in die Runde,

ich habe letzte Woche mein Vertrag nach Angebot verlängert. Voraussetzung war, dass ich einen 2. Sky-Q Receiver ordern kann (unabhängig der Kosten, die sind mir bekannt).

Ich sollte abwarten, bis der erste Receiver angekommen und aktiviert ist. Dies habe ich getan und dann über mehrere Umwege einen 2 . Receiver geordert. Angeblich ginge dieser spätestens letzten Montag raus. Nicht erfolgt!

Bei Nachfrage im Kundenservice hieß es "Geduld" - wie lange? Keine Antwort!

Bei erneuter Nachfrage gestern, hieß es, dass das Sky System nicht erkennt, dass ich bereits einen Sky Q habe und deshalb den zweiten Receiver nicht frei gibt. Ist nicht mein Problem, sondern das von Sky! Auf Anfrage, die Zweitkarte wieder zu reaktivieren, wurde dies aufgenommen. Stand heute: Schwarz!

Bin soweit, dass ich die Vertragsverlängerung widerrufe. Dann wünsche ich Sky viel Spass bei der Reaktivierung, denn ein Gerät ist bereits zurück gesandt.

Es kann doch nicht sein, dass bei Sky keiner irgendetwas diesbezüglich hin bekommt.

Und bitte..., die APP auf den TV ist grottig und für mich keine Alternative. Ich möchte ein 2. Gerät! Nur wie?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
545 Ansichten

Re: Wieso ist Sky nicht in der Lage, mir nach Vertragsverlängerung einen 2. Sky-Q Receiver rauszusenden

Es bleibt nur auf einen Moderator zu warten das dauert von 2 stungen bis einer Woche oder zu wiederrufen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
545 Ansichten

Re: Wieso ist Sky nicht in der Lage, mir nach Vertragsverlängerung einen 2. Sky-Q Receiver rauszusenden

Wenn der Fall bei der IT liegt, dauert das...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 6
546 Ansichten

Re: Wieso ist Sky nicht in der Lage, mir nach Vertragsverlängerung einen 2. Sky-Q Receiver rauszusenden

Hallo dotitus,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

dotitus
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
546 Ansichten

Re: Wieso ist Sky nicht in der Lage, mir nach Vertragsverlängerung einen 2. Sky-Q Receiver rauszusenden

Ich danke Euch Allen für die Antwort. Mittlerweile ist alles gut und erledigt. Bin sehr zufrieden. Habe meinen 2. Receiver. Danke für Eure Ratschläge und angebotene Hilfe!!!

dotitus
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
546 Ansichten

Re: Wieso ist Sky nicht in der Lage, mir nach Vertragsverlängerung einen 2. Sky-Q Receiver rauszusenden

Hi Axel,

vielen Dank für das Angebot. Mittlerweile ist alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. Vielen Dank und schönen Abend!

Antworten