Antworten

Technisches Problem nix geht:(

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
108 Ansichten

Technisches Problem nix geht:(

Hallo ihr Lieben habe seit 10 Tagen den skyq Reciver auf Abruf Sky In Demand etc geht nix Fehlermeldung : Ein technisches Problem ist aufgetreten Bei der Sky Hotline würde ich vertröstet mit w kostenlosen Filmen aus dem Sky Store aber auch die kann ich nicht abspielen Um rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar habe frei und kann keine Serien kucken ((

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,265
Post 2 von 4
10 Ansichten

Re: Technisches Problem nix geht:(

bei der technischen Hotline anrufen, Bereich: sonstige technische Probleme

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
10 Ansichten

Re: Technisches Problem nix geht:(

Habe ich bin auch dann heute nach 30 min warten endlich an einen Mitarbeiter geraten der hat mich nur vertröstet

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
10 Ansichten

Re: Technisches Problem nix geht:(

Ja habe jetzt innerhalb von 4 Wochen den 3. Q Receicer bekommen, ausgetauscht von den Sky Techniker . Seit dem kein Sky on Denand. Hotline nur vertröstet, jeden Tag! Immer nur „ein technisches Problem ist aufgetreten“ Problem bei Sky bekannt und nix passiert! Man zahlt und bekommt keine Leistung! Unglaublich.

Antworten