1 Antwort Neueste Antwort am 12.09.2018 08:57 von endokrin69 RSS

    Fehlercode 14050

    endokrin69

      Hallo zusammen ,

       

      ich habe bis Ende August einen Vertrag mit einer Zweitkarte bei Sky gehabt und den vertrag zum 31.August gekündigt. Am Freitag haben wir uns dann entschlossen, doch zu bleiben und ich rief an. Wir vereinbarten Sky Q mit BL und Entertain.Ich fragte die Dame explizit danach, welche Smartcard die Hauptkarte ist, damit ich weiß, welche in den Sky Q-Receiver (den hatten wir schon hier seit der Zweitkarte) zu platzieren ist. Sie gab mir die entsprechende Nummer und sagte, dass wir in ein bis zwei Stunden wieder aufgeschaltet wären. Nach diesem Zeitpunkt erhielten wir den Fehlercode 14050 auf den Sky Q Receiver und auf dem älteren lief das Sky-Programm zumindest teilweise. Wir warteten den Abend ab, nachdem wir alles versucht haben (Reset, Strom ziehen, Karte raus und wieder rein) und keinen Erfolg hatten. Samstag Vormittag rief ich bei der technischen Hotline an, wartete 23 Minuten auf einen Gesprächspartner, dem ich alles erklärte. Er versprach mir alles entsprechend zu switchen und in einer halben Stunden könnten wir Sky schauen.Leider konnten wir das nicht und in der Zwischenzeit kam und komme ich auch nicht mehr in meinen Sky-Account, um mal zu sehen, ob da eventuell was falsch eingetragen worden ist. Da ich keine Lust habe, wieder so lange am Telefon zu hängen und hinterher vielleicht wieder nichts dabei rumkommt, habe ich mir gedacht, ich frage mal hier bei euch nach.

       

      Liebe Grüße

      Sandra