20 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 14:58 von Sanny G. RSS

    Verlängerungsangebot

    cheftirg

      Hallo Community,

       

      Ich wollte eigentlich heute mein Sky komplett Angebot (Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und Premium HD) kündigen. Doch da stand nach dem Online kündigen, ein Verlängerungsangebot mit den gleichen Leistungen wie bisher, nur ein wenig teurer. Jetzt denke ich schon über eine Verlängerung nach, doch was ist mit Sky Q? In meinem Account steht Sky Q- Deine Testphase endet am 18.12.2018. Wie ist das dann damit? Habe ich dann im Dezember kein Sky go oder Sky App mehr? Oder muss ich dann zubuchen, weil ich nicht darauf verzichten möchte?

      Ich würde mich freuen, wenn vielleicht auch ein Mod sich dazu äußern könnte.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 20 Antworten