5 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2018 14:52 von jimgordon RSS

    Rücksendung Q Receiver

    josy_hausen

      Hallo,

      am 27.07. wurde ich von Sky per Telefon kontaktiert und es wurde mir der Q Receiver empfohlen.

      Was mir da erzählt wurde hörte sich gut an, deshalb habe ich für 10 EUR mehr den Receiver bestellt.

      Am 30.07. habe ich den Receiver erhalten. Ich bin mit dem Receiver allerdings absolut nicht zufrieden.

      Am meisten stört mich, dass kein wirklicher Standby Modus vorhanden ist und die Festplatte permanent zu hören ist.

      Für mich war klar, dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen werde.

      Nach einem Anruf bei Sky wurde mir gesagt, ich solle die Rücksendung per Mail ankündigen.

      Das habe ich am 4.8. getan und dann nichts mehr gehört.

      Am 9.8. habe ich bei Sky angerufen und um eine Bestätigung gebeten. Dies sei nicht möglich wurde mir mitgeteilt.

      Ich benutze jetzt meinen alten Sky HD Receiver mit externer Festplatte und warte auf eine Reaktion von Sky.

      Der Q Receiver steht hier rum und wartet darauf zurück geschickt zu werden.

      In MeinSKY ist mir allerdings noch der neue Q Receiver sowie die neue Sky Card zugeordnet.

      Sky On Demand funktioniert nicht. Unerwarteter Fehler 461.

      Ich habe die Befürchtung, dass SKY irgendwann kommt, sich beschwert, dass ich den alten Receiver noch nicht zurück geschickt habe und der Vertrag mit dem Q Receiver und den extra 10 EUR Gültigkeit hat.

      Wer hat den Q Receiver schon zurück geschickt und wie war der Ablauf?