2 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2018 17:46 von Sanny G. RSS

    Sky-Vertragskündigung ist nicht umgesetzt worden

      Hallo Sky-Team,

       

      ich habe meinen Vertrag im Juni 2016 verlängert und am 10.08.2016 eine Kündigung per Einschreiben an Sky geschickt. Dies war ursprünglich so weit auch alles ok und der Vertrag sollte am 30.06.2018 enden.

      .


      Leider habe ich gestern feststellen müssen, dass ein Beitrag von Sky abgebucht wurde und in meinem Kundenkonto ist tatsächlich eine neue Vertragslaufzeit mit einem inakzeptablen Monatspreis hinterlegt, den ich nie gebucht habe.

       

      Können Sie hier bei der Aufklärung behilflich sein und die Kündigung rückwirkend zum 30.06.2018 korrekt umsetzen?

      Bei einem vergleichbaren Angebot, wie ich es davor hatte, würde ich mir eine Verlängerung überlegen, aber mit dem aktuellen Preis wird mich Sky garantiert als Kunden dauerhaft verlieren!!!


      Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung


      Viele Grüße
      bvrijssen