Antworten

Abrechnung falsch bzw. nicht nachvollziehbar

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
207 Ansichten

Abrechnung falsch bzw. nicht nachvollziehbar

Moin,

am 26.6.18 habe ich mein Abo verlängert. Das hiernach die erste Abrechnung zum 1.7. dann höher ausfällt, ist mir klar, da ich auch einen neuen Receiver bekommen habe, wobei die ganze Leiste an Verrechnungen auf der Abrechnung alles andere als nachvollziehbar waren. Aber auch die jetzt aktuelle Abrechnung ist 25,— EUR höher als der vereinbarte und auch schriftlich bestätigte Monatspreis. Wieder finden sich auf der Abrechnung irgendwelche Verrechnungen , die nicht nachvollziehbar sind und einfach hinzu addiert wurden, anstatt vereinbarte Nachlässe zu berücksichtigen.Diese Verrechnerei sollte aber  doch mit der ersten Abrechnung erledigt sein. Das verstehe ich nicht und fühle mich (vorsichtig ausgedrückt) nicht korrekt behandelt.

Ich möchte, dass dies überprüft und korrigiert wird.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,389
Post 2 von 2
1 Ansicht

Re: Abrechnung falsch bzw. nicht nachvollziehbar

Hallo jensb,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Abonnement und Kundenkonto korrigiert.

Antworten