17 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2018 13:54 von krysti RSS

Falschen Receiver erhalten

krysti

Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Zu meiner Situation:

Ich habe am 30.07.2018 telefonisch bei Sky ein Abo bestellt bzw. vereinbart. Mittwoch den 01.08.2018 sollten mir der Sky+ Pro Receiver geliefert werden. Es kam auch tatsächlich ein Paket am Mittwoch von Sky an. Leider wurde mir jedoch der Sky+ Receiver (kein Pro) geliefert. Das habe ich direkt telefonisch gemeldet und mir wurde versprochen, dass der richtige Receiver zügig auf den Weg gebracht wird und spätestens am Samstag den 04.08.2018 bei mir sein sollte. Leider war das nicht der Fall. Nach dem auch am Montag den 06.08.2018 von Sky nichts zu hören war, habe ich nochmals angerufen um die Sache zu klären. Ich wurde jedoch um Geduld gebeten. Es sollte sich jemand bei mir melden. Nach dem sich nun am Dienstag auch wieder keiner gemeldet hat, habe ich erneut angerufen. Wieder der gleiche Tenor: Geduld bitte.

Die Sache ist die: Fehler können immer passieren, wir sind schließlich alle nur Menschen. Jedoch läuft in wenigen Tagen die Widerrufsfrist ab und ich würde innerhalb dieser Frist noch gerne die Möglichkeit haben den richtige Receiver zu probieren. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass mir der Pro Receiver nicht gefallen wird, jedoch würde ich dennoch gerne die Sache innerhalb der Widerrufsfrist testen.

Danke und Grüße