12 Antworten Neueste Antwort am 07.08.2018 20:22 von maba1806 RSS

    Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig

    maba1806

      Meine Abrechnung versteht die Hotline selber nicht, bzw gibt nur wirre Antworten. Zusagen werden nicht eingehalten, bzw es erfolgt erst garkeine Reaktion. Vereinbart wurde ein Betrag von 45,98 und nicht 50,98. Zweitkarte wurde korrekt aus dem Abo rausgenommen. Jedoch nicht Sky go extra wofür nun schön weiter kassiert werden soll, obwohl die Zusage kam das nehmen wir direkt mit aus dem Abo. Desweiteren blicken die herren und Damen selbst nicht durch Ihre erstellte Rechnung durch mit den ganzen Gutschriften oder dem was eine Gutschrift sein soll?! Sie erzählen einem dann einen Betrag der in Ihrem System stehen würde der zu zahlen wäre, welcher aber nicht dem betrag laut Rechnung enspricht. Vielleicht fühlt sich hier jemand der Herausforderung gewachsen, denn so langsam hab ich keine Lust mehr mich verars.... zu lassen. Lg