03.08.2018 11:56
Meine Abrechnung versteht die Hotline selber nicht, bzw gibt nur wirre Antworten. Zusagen werden nicht eingehalten, bzw es erfolgt erst garkeine Reaktion. Vereinbart wurde ein Betrag von 45,98 und nicht 50,98. Zweitkarte wurde korrekt aus dem Abo rausgenommen. Jedoch nicht Sky go extra wofür nun schön weiter kassiert werden soll, obwohl die Zusage kam das nehmen wir direkt mit aus dem Abo. Desweiteren blicken die herren und Damen selbst nicht durch Ihre erstellte Rechnung durch mit den ganzen Gutschriften oder dem was eine Gutschrift sein soll?! Sie erzählen einem dann einen Betrag der in Ihrem System stehen würde der zu zahlen wäre, welcher aber nicht dem betrag laut Rechnung enspricht. Vielleicht fühlt sich hier jemand der Herausforderung gewachsen, denn so langsam hab ich keine Lust mehr mich verars.... zu lassen. Lg
03.08.2018 11:58
Hilfreich wäre, wenn du den Leuten hier erzählst, was für dich undurchsichtig ist.
03.08.2018 12:02
Erstmal die kompletten Gutschriften bzw deren Anzahl, was dort vermerkt ist Plus/minus hin her. Sky go extra sollte aus dem Vertrag entfernt werden nach er Umstellung auf Q taucht trotzdem in den Rechnungen auf. Bekommt man dann erzählt ja die App zeigt das schonmal falsch an..?! Ich bekomme einen anderen Betrag angezeigt denn Sie zahlen sollen als der welchen die Rechnung anzeigt.
03.08.2018 12:04
Warte auf einen Moderator, der klärt dein Konto für dich. Kann aber ewas dauerm, bis sich einer meldet.
03.08.2018 12:07
Die Hoffnung habe ich ja das hier richtig geholfen wird, denn so langsam nervt das ganze. Ist ja nur die Spitze des Eisbergs seit der Umstellung.
03.08.2018 12:19
Bekommt man dann erzählt ja die App zeigt das schonmal falsch an..?
Ja, dass wurde hier schon mehrfach mitgeteilt, die Anzeigen in der App sind oft falsch.
hast Du schon was schriftliches??
03.08.2018 12:23
Die Rechnung liegt im Postfach vor. In diesem Fall stimmen App und hier überein.
03.08.2018 13:32
Wäre super wenn sich da jemand mal drum kümmern könnte.
03.08.2018 13:34
Dauert bis 2 Tage aktuell, am WE länger.
03.08.2018 13:57
Wäre schön so schnell wie möglich, da ich nicht unnötig Geld zahlen will und dann unter Umständen nur ne Gutschrift bekomme, nach den ganzen Vorfällen seit dem Wechsel.
- Sky Go extra soll gezahlt werden obwohl seit dem Wechsel auf Q das weg sein soll
- falscher Monatl. betrag 45,98 zugesagt 50,98 buchen die ab
- sollte nen Vor Ort Service bzahlen der nicht gebucht war
- Statt Tauschreciver wurde Netzteil gesendet nach einer Woche und 3 mal nachfragen
- Mittlerweile das richtige Gerät erhalten welches angeblich "Gratis raus gehen sollte wegen den Unannehmlichkeiten" Gratis kostest 14.90 (toller Service)
- Gutschrift für Vort Ort Service zuerst abgelehnt, bei erster Nachfrage wird man noch angelogen, ja wir haben Datenstau, bei der 2ten Nachfrage kam dann die ablehnung raus und es würde sich gekümmert werden was auch wieder nicht passierte.
nun endlich die gutschrift erhalten.
- Dafür nun eine Rechnung mit wirren Buchungen und abenteuerlichen Aussagen der Hotline.
Leiden in kurzform für den/die Freiwillige
03.08.2018 14:09
03.08.2018 14:19
Ist ja auch nur als Hilfestellung gemeint, dass der der/die jenige nicht erst lange Fragen muss.
07.08.2018 20:22
Nun sind wir schonbei vier Tagen..