0 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 14:51 von helix RSS

    Keine Reaktion auf Widerruf

    helix

      Guten Tag Sky Support,

      wie ich hier lese, wird die Geduld vieler Kunden auf eine harte Probe gestellt.

      Ich hatte zum 30.11.2015 meinen Vertrag gekündigt. Am 28.11 habe ich mein dann doch Abo verlängert. Leider musste ich im Kundencenter feststellen, dass die vereinbarten Konditionen nicht umgesetzt wurden. Da telefonisch kein Kontakt möglich war habe ich am 30.11 über das Online Formular widerrufen. Da das Computersystem anscheinend nicht erkennt, dass der Vertrag innerhalb der 14 Tagefrist widerrufen wurde und ich auch anderweitig keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich zur Sicherheit ein Widerrufschreiben am 07.12 per Einschreiben versendet.

      Am 08.12. wurde eine Lastschrift von 62,90€ abgebucht. Diesen Betrag kann ich nicht nachvollziehen. Zumal durch den Widerruf die Kündigung zum 30.11 wieder bestand haben sollte.

       

      Ich erwarte eine sofortige Bestätigung des rechtskräftigen Widerrufs und der daraus resultierenden gültigen Küdigung zum 30.11.2015.

       

      Freundliche Grüße

      Helix