6 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2018 07:26 von underwood2017 RSS

    Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen

    underwood2017

      Ich habe heute das Sky Ticket Angebot bekommen (4 Monate für 10 Euro). Der Link im Newsletter funktionierte und die Buchung auch (komischerweise ohne das ich mich anmelde musste).

       

      Kurios, ich wollte mich dann einloggen um die Buchung zu überprüfen, aber meine Zugangsdaten (ich war schon vorher Sky Ticket Kunde) gingen nicht mehr. Auch ein PIN zurücksetzen ging nicht.

       

      Ich habe 30 Mnuten gewartet und dann konnte ich mich wieder einloggen. Aber in meinem Konto ist die Buchung nicht vermerkt. Muss ich eingeloggt auf den Link klicken?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten