Antworten

Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
underwood2017
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.743 Ansichten

Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen

Ich habe heute das Sky Ticket Angebot bekommen (4 Monate für 10 Euro). Der Link im Newsletter funktionierte und die Buchung auch (komischerweise ohne das ich mich anmelde musste).

Kurios, ich wollte mich dann einloggen um die Buchung zu überprüfen, aber meine Zugangsdaten (ich war schon vorher Sky Ticket Kunde) gingen nicht mehr. Auch ein PIN zurücksetzen ging nicht.

Ich habe 30 Mnuten gewartet und dann konnte ich mich wieder einloggen. Aber in meinem Konto ist die Buchung nicht vermerkt. Muss ich eingeloggt auf den Link klicken?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
underwood2017
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.417 Ansichten

Re: Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen

Also es hat sich alles erledigt.

Sky hatte sich auf meine Mail fast direkt telefonisch gemeldet (Top Support muss man sagen) und alles geregelt. Es funktioniert alles.

Achso: Ja ich bin Bestandskunde, hatte öfters schonmal Sky Ticket genutzt. Ich wechsele öfters zwischen den Streaming Anbietern. Ich bekam eine eMail mit dem Angebot.

Danke auch nochmal für Eure Antworten hier, ich freue mich nun über das Angebot besonders über den Sommerurlaub.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 7
1.417 Ansichten

Re: Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen

hast du die "hier geht alles nach deinem Wunsch" mail bekommen ?

Manchmal dauert es auch eine Weile bis es im Konto gebucht ist. Vielelicht morgen früh noch mal nachschauen, was im Konto steht und falls das nicht ok sein sollte, hier auf einen Moderator warten (ca 1 Tag).

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 7
1.417 Ansichten

Re: Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen

wnn ich im Newsletter bin, bin ich nicht eingeloggt. Klappt so.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
1.417 Ansichten

Re: Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen

War das ein persönlich an Dich gerichtetes Angebot direkt von Sky oder eventuell ein Neukundenangebot über irgendeinen anderen Anbieter?

Es gibt nämlich immer wieder Angebote, die sich ausschließlich an Neukunden richten. Diese Info findet sich dann auch beim Angebot irgendwo im Kleingedruckten.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 5 von 7
1.417 Ansichten

Re: Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen

"Ich habe heute das Sky Ticket Angebot bekommen (4 Monate für 10 Euro). Der Link im Newsletter funktionierte"

tippe auf individuell und auch für Bestandskunden. Gabs im April schon mal zum selben Preis für Bestandskunden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
1.414 Ansichten

Re: Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen

Klar, kann natürlich durchaus ein Angebot direkt von Sky sein.

Es sind aber auch diverse "Schnäppchenjäger"-Newsletter denkbar. Dort können dann auch Angebote von Firmen enthalten sein, bei denen man schon Kunde ist.

Richtige Antwort
underwood2017
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.418 Ansichten

Re: Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen

Also es hat sich alles erledigt.

Sky hatte sich auf meine Mail fast direkt telefonisch gemeldet (Top Support muss man sagen) und alles geregelt. Es funktioniert alles.

Achso: Ja ich bin Bestandskunde, hatte öfters schonmal Sky Ticket genutzt. Ich wechsele öfters zwischen den Streaming Anbietern. Ich bekam eine eMail mit dem Angebot.

Danke auch nochmal für Eure Antworten hier, ich freue mich nun über das Angebot besonders über den Sommerurlaub.

Antworten