20 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2018 19:07 von daemon1811 RSS

    Sky Q und Aktivierungsgebühr - ich hab den Receiver abgebaut und vermisse Nix

    thonor

      Hallo,

      hab zum Ende Juni gekündigt und seitdem Angebote bekommen, die ich gern angenommen hätte, aber da ich immer auch eine Strafgebühr von 29 € zahlen sollte (denn ich will ja Kunde bleiben und das muss bestraft werden), ist nix daraus geworden.

       

      Bevor nun auch noch Sky Q auf dem Receiver erscheint und ich mich mit den Neuerungen ärgere für die letzten Tage, habe ich einfach Alles außer Betrieb genommen, abgebaut und eingepackt.

       

      und nun kommt es: ich vermisse nix

       

      - Fussball haben die ÖR satt, mehr als ich schauen kann. Also schau ich nur die Zusammenfassungen. Zukünftig Bundesliga, Pokal in Sportschau und Sportstudio

      - Formel 1 hat RTL

      - Filme und Serien haben die vielen Mediatheken zu genüge und da ich auch noch Amazon Prime Kunde bin gibt es genug Alternativen.

      und auch das Kino kommt wieder in den Focus, gerade die alternativen Programmkinos mit europäischen Produktionen statt der Blockbuster sinnlos Mist

       

      Welch eine Erkenntnis nach nur knapp einer Woche