Antworten

Sky Store und on Demand gehen auf Receiver nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
69 Ansichten

Sky Store und on Demand gehen auf Receiver nicht

Hallo bin jetzt seit 2 Tagen sky Kunde und habe auch den neuen Receiver mit sky Q. Nun mein problem mitlerweile bekomme ich endlich alle sender rein. Nur geht der sky store nicht ständig Fehler und Video on Demand geht auch nicht auf dem Receiver. Auch schon Update gdmCvt nichts hilft.

auf der iPhone App sky Go geht alles ohne Probleme  Warum nicht auf dem Receiver ??? Kann mir einer helfen ?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,311
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Sky Store und on Demand gehen auf Receiver nicht

Hallo paladin,

Deine private Nachricht liegt mir ebenfalls vor, aber mir fehlen Deine Daten, damit ich Dir weiterhelfen kann. Lässt Du mir somit bitte Deine Kundennummer zukommen.

Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Sky Store und on Demand gehen auf Receiver nicht

habe ich gesendet

Antworten