Antworten

Vertragsverlängerung mit Widerspruchsrecht

netter1970
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
536 Ansichten

Vertragsverlängerung mit Widerspruchsrecht

Hallo,

ich habe gestern mit einem Herrn Jakob vom Sky gechattet und er hatte mir einen Angebot von 26,99 € für die Pakete E+S+B+HD zzgl. 29 € AG unterbreitet. Ich hatte ihm auch geschrieben, dass ich dieses Angebot für 24 Monaten haben möchte. Heute bekam ich jedoch eine schriftliche Bestätigung per Mail, dass ich eine Vertragsverlängerung von 12 Monaten bekommen habe, was ich aber nicht in Ordnung finde.

Aus diesem Grund habe ich erstmal eine schriftliche Widerspruch per Mail ausgesprochen. Der Widerspruch läuft seit heute Abend.

Kann jemand mir bitte weiterhelfen?

LG,

Holger

Alle Antworten
Antworten
netter1970
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 4
380 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Widerspruchsrecht

Dazu muss ich aber sagen, dass die Kommunikation mit Sky nicht barrierefrei ist. Es wurden mir in etlichen Briefen eine oder unterschiedliche Telefonnummer mitgeteilt, mit der ich wirklich überhaupt nichts anfangen kann, um mal an den richtigen Ansprechpartner zu kommen. Ich bin seit meiner Geburt hochgradig schwerhörig angrenzend taub. Aus diesem Grund kann die Kommikation nur schriftlich erfolgen.

Auch wenn ich trotz meinen Hörgeräten akustisch nicht viel verstehe, schaue ich mir trotzdem gerne Fussball- und Tennisereignisse bei Sky an und würde gerne weiterhin bei Sky bleiben. Aber mit den ausgehandelten Konditionen, welche am vergangenen Donnerstag im Chat ausgehandelt wurden, bin ich nach dem Erhalt der schriftlichen Bestätigung per Mail am vergangenen Freitag leider nicht einverstanden. Ich wollte 26,99 € monatlich zzgl. AG von 29 € einmalig für 24 Monaten haben und nicht wie in der schriftlichen Bestätigung angegeben für 12 Monaten. Man hatte gestern Abend mich im Chat auf service@sky.de verwiesen, was ich auch tat. Ich formulierte den Widerspruch und schickte es ab.

Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn einer sich bei mir schriftlich, gerne auch per PN oder per Mail, bei mir melden würde und wir gemeinsam nach einer zufriedenstellenden guten Lösung suchen würden.

Danke für die Aufmerksamkeit!

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 3 von 4
380 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Widerspruchsrecht

Viel Spass beim Warten

"Ironie aus"

Ich warte seit 16.05.2018 auf eine Antwort seitens Sky !

Also Geduld gefragt

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
380 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Widerspruchsrecht

Hallo netter1970,

gerne schaue ich mir den Sachverhalt genauer an. Nenne mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und bestätigt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten