2 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2018 10:38 von kaja RSS

    11180 trotz gefundenen Sendern

    kaja

      Hallo!

      Hab seit einem Stromsausfall vorgestern immer diese Meldung am Schirm:

       

      Alles was auf der hilfeseite zum fehlercode 11180 habe ich nun schon mehrfach versucht. über nacht lief das softwareupdate 14 Stunden lang- kein Ende in sicht. hab dann den receiver resetet. jetzt wieder das gleiche theater schon seit stunden!

       

      Es ist sehr sehr ärgerlich, dass man einfach ohne gefragt zu werden mit duesem SkyQ  zwangs“beglückt“ wird und dann funktioniert gar nicht mehr!!!!Bitte endlich um hilfe- hotline und email sind zu vergessen....

       

      Kann  mir bitte jemand helfen?

      lg kaja

        • Re: 11180 trotz gefundenen Sendern
          Benjamin M.

          Hallo kaja,

          es tut mir leid, dass Du unser Programm derzeit nicht empfangen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

          So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Benni

            • Re: 11180 trotz gefundenen Sendern
              kaja

              Hallo Benni!

              Vielen Dank für deine Antwort!

              Ich hab heut nacht wieder das softwareupdate laufen lassen und diesmal hat es geklappt  

              seit 9 uhr hab ich wieder alle meine sender!

               

              lg

              Andrea

               

               

               

              ........vom iPhone gesendet..........

               

               

              Am 23.06.2018 um 08:55 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

              11180 trotz gefundenen Sendern

              Antwort von Benjamin M. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo kaja,

               

              es tut mir leid, dass Du unser Programm derzeit nicht empfangen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

               

              So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,

              Benni

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst 11180 trotz gefundenen Sendern in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson