6 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2018 14:43 von Ronald S. RSS

    Seit acht Monaten kein Zugang zu meinem Kundenportal

    bader-daniel

      Halle zusammen,

       

      komme sein 8 Monaten nicht mehr auf mein Kundeportal und werde trotz mehrfachen Anrufen bei Sky sowie Email‘s ( auf die SKy nicht antwortet) immer vertröstet bzw. Sky kann mir nicht weiterhelfen. Der Grund sei angeblich, dass ich im Septermber 2017 ein Probeabo der Telekom über SKy Sport für die Championsleauge abgeschlossen habe, dass ich aber nach einem Monat wieder gekündigt habe. Der Vertrag wurde dann gelöscht. Des weiteren kann ich über die SkySport - App trotz Bundesliga Paket keine Inhalte der Bundesliga schauen.

       

      Da Sky bei der Kündigung von SKy mit der Kündigungsfrist sehr genau ist, findet ich es schon Grenzwertig wenn man als Kunde seine Vertragsdaten nicht online einsehen kann. NIcht einmal die Bitte das die Vertragsdaten per Email gesendet werden kam Sky nach.

       

      Hoffe das mir jemand hier vielleicht weiterhelfen kann.

       

      Gruß Danie