Antworten

Seit acht Monaten kein Zugang zu meinem Kundenportal

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
105 Ansichten

Seit acht Monaten kein Zugang zu meinem Kundenportal

Halle zusammen,

komme sein 8 Monaten nicht mehr auf mein Kundeportal und werde trotz mehrfachen Anrufen bei Sky sowie Email‘s ( auf die SKy nicht antwortet) immer vertröstet bzw. Sky kann mir nicht weiterhelfen. Der Grund sei angeblich, dass ich im Septermber 2017 ein Probeabo der Telekom über SKy Sport für die Championsleauge abgeschlossen habe, dass ich aber nach einem Monat wieder gekündigt habe. Der Vertrag wurde dann gelöscht. Des weiteren kann ich über die SkySport - App trotz Bundesliga Paket keine Inhalte der Bundesliga schauen.

Da Sky bei der Kündigung von SKy mit der Kündigungsfrist sehr genau ist, findet ich es schon Grenzwertig wenn man als Kunde seine Vertragsdaten nicht online einsehen kann. NIcht einmal die Bitte das die Vertragsdaten per Email gesendet werden kam Sky nach.

Hoffe das mir jemand hier vielleicht weiterhelfen kann.

Gruß Danie

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,585
Post 2 von 7
2 Ansichten

Re: Seit acht Monaten kein Zugang zu meinem Kundenportal

Hast du die Bundesliga als Gratispaket? Dann trift leider diese Info zu und es gab auch noch keine neuen/anderen Erkenntnisse:

Re: sport.sky.de funktioniert nach Vertragsverlängerung nicht mehr

Für dein Loginproblem gab es auch noch kein Update:

Re: Umstellung von Sat auf Entertain;danach kein Kundendaten-Login mehr möglich...

Regie
Posts: 18,846
Post 3 von 7
2 Ansichten

Re: Seit acht Monaten kein Zugang zu meinem Kundenportal

wenn ein Kunde seine Kundendaten und Kündigungstermine möchte, dann bekommt er sie von jeder anderen seriösen Firma.

Regie
Posts: 19,585
Post 4 von 7
2 Ansichten

Re: Seit acht Monaten kein Zugang zu meinem Kundenportal

Steht alles auf der Vertragsbestätigung. Wenn die verloren gegangen ist, kann man die jederzeit per Email oder Post anfordern. Onlineservice ist komfortabel, jedoch ist für ein Sky-Abo (zumindest für die alten...) kein Internetanschluss notwendig.

Regie
Posts: 18,846
Post 5 von 7
2 Ansichten

Re: Seit acht Monaten kein Zugang zu meinem Kundenportal

herbst schrieb:

Steht alles auf der Vertragsbestätigung. Wenn die verloren gegangen ist, kann man die jederzeit per Email oder Post anfordern. Onlineservice ist komfortabel, jedoch ist für ein Sky-Abo (zumindest für die alten...) kein Internetanschluss notwendig.

@bader-daniel: "NIcht einmal die Bitte das die Vertragsdaten per Email gesendet werden kam Sky nach"

hab mal nachgesehen: ich habe auf mehrere emails, Knoten/Fragen bei Buchungen betreffend, keine inhaltlich aussagekräftige Antwort bekommen. Zweimal hat sich daraufhin der Kontoauszug stillschweigend geändert.

Zweimal wurde ich gebeten, anzurufen. Das habe ich dann auch getan - um jetzt zu wissen, dass ich die Hotline nicht mehr bemühen werde. Auf Kundenalarm wird nicht eingegangen z.B. bei Angeboten wie das Tagesticket umsonst dazu, was eine unangenehme Buchung erfordert und Vertrauen in sky voraussetzt. sky wirft  gerne mit allgemeinenTexbausteinen

Regie
Posts: 19,585
Post 6 von 7
2 Ansichten

Re: Seit acht Monaten kein Zugang zu meinem Kundenportal

bridget8888 schrieb:

@bader-daniel: "NIcht einmal die Bitte das die Vertragsdaten per Email gesendet werden kam Sky nach

Ein Moderator kann mit dem TE die Aktualität seiner hinterlegten Emailadresse abstimmen und prüfen, wann der letzte Versand statt fand oder warum nicht.

Moderator
Posts: 756
Post 7 von 7
2 Ansichten

Re: Seit acht Monaten kein Zugang zu meinem Kundenportal

Hallo Daniel, in der Tat gibt es in Verbindung mit hinterlegten Telekomverträgen Störungen bezüglich des Login ins Sky Online-Kundencenter. Ich möchte mir Deine Daten aber gern einmal anschauen. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mir.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten