4 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2018 16:25 von rudi1500 RSS

    Mail erhalten „Sky Q kommt“

    majo1982

      Soll es heißen, die Software wird demnächst angestoßen über Nacht? Zumindest steht in der Mail im Kleingedruckten vorerst eine TV Einblendung danach der Rollout, welche Erfahrung habt ihr bereits?

        • Re: Mail erhalten „Sky Q kommt“
          klausi67

          majo1982 schrieb:

           

          Soll es heißen, die Software wird demnächst angestoßen über Nacht? Zumindest steht in der Mail im Kleingedruckten vorerst eine TV Einblendung danach der Rollout, welche Erfahrung habt ihr bereits?

          Laut eines Mods die Tage 14 Tage vorher Brief oder Email dann 72 Stunden vorher Meldung auf dem Receiver

          • Re: Mail erhalten „Sky Q kommt“
            rudi1500

            Bei mir geht neben den angekündigten Veränderungen die Lautstärke-Regelung über die Sky FB geht nicht mehr, die Übernahme der entsprechenden Funktion des TV klappt bei meinem Gerät auch nicht und fast alle "Sky on Demand" Angebote sind nicht mehr verfügbar (Technisches Problem...). Sauber

              • Re: Mail erhalten „Sky Q kommt“
                majo1982

                na da freu ich mich ja jetzt schon ich dachte diese Probleme tauchen nur auf wenn Update Manuell gezogen wurde?

                Ich werd erstmal das Update in den kommenden Tagen erhalten, wenn danach einiges nichts geht rufe ich bei der Hotline an, irgendeiner nimmt schon dieses Problematik an.

                  • Re: Mail erhalten „Sky Q kommt“
                    rudi1500

                    Entwarnung! Nach einigen Unterbrechungen der Stromzufuhr scheint jetzt zumindest SDO wieder zu klappen. Der Rest ist - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. Moderatoren haben sich aber mit Ausnahme der Frage, ob ich das Update manuell gestartet habe (nein!), vornehm zurückgehalten.