9 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2018 18:24 von adde54 RSS

Sky Q Update Fehler 11180

christopher14989

Hallo,

mit meinem folgenden Problem kann mir anscheinend niemand bei Sky mehr weiterhelfen:

Freitag ging mein Sky Pro Receiver noch ohne Probleme. Zu Samstag wollte er das Update auf Sky Q machen. Wenn er damit durch ist, erscheint die Meldung "Sky Q installiert. Sky Q Update fehlgeschlagen".
      Ich kann dann zumindest erstmal weiter klicken und der Receiver möchte einen Sendersuchlauf starten. Er findet auch Sender, zeigt dann am Ende aber an, dass der Sendersuchlauf fehlgeschlagen ist und ich kann nur erneut suchen. Dann beginnt das selbe Spiel von vorn.

Ebenso habe ich mit den Telefonmitarbeitern schon zig Mal das ganze Prozedere von wegen Kabel nicht richtig angeschlossen, Smartcard falsch, Receiver resetten, Update manuell neu herunterladen etc. durchgespielt. Jedes Mal wird mir gesagt, dass eingetragen wird, dass sich ein Techniker meldet und wenn ich anrufe, nachdem sich niemand gemeldet hat wird mir gesagt, dass auch nichts eingetragen ist. Dieses Spiel gab es nun auch schon ein paar Mal. Heute wurde mir nun gesagt, dass es diesmal wirklich eingetragen wird und der Techniker sich dann in 3 Tagen melden wird. Da bin ich ja fast aus allen Wolken gefallen...

Wegen einer Gutschrift könne mir natürlich auch niemand weiterhelfen, weder ein Techniker, der vielleicht mal anrufen wird noch der jeweilige Mitarbeiter am Telefon. Da wird einem ja noch ganz frech gesagt, dass man ja Sky Go nutzen könne. Ich zahle doch nicht Geld dafür, dass ich momentan NICHTS mehr am TV gucken kann, also auch keine frei empfangbaren Sender.

Es nervt einfach nur noch und wenn das so weitergeht, bin ich nach meiner Vertragslaufzeit auch fertig mit Sky.