Antworten

Seit Sky Q: Technisches Problem bei Video on Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jvschaudinn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
571 Ansichten

Seit Sky Q: Technisches Problem bei Video on Demand

Hallo zusammen,

wir haben einen Sky+ Pro/UHD Receiver. Heute Nacht kam dann "leider" das automatische Update und wir haben jetzt Sky Q.

Leider haben auch wir das Problem, das wir Video on Demand nicht nutzen können, da bei der Auswahl des Films sofort die Meldung kommt: "Ein technisches Problem ist aufgetreten."  Unsere aktuelle Software-Version ist die "Q073.000.28.01L (4xgd75d)". Wir haben auch nochmals eine Softwareaktualisierung durchgeführt, den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt, vom Strom genommen; aber leider hat dies alles nichts geholfen.


Es wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.


Lg Jutta





Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jvschaudinn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
350 Ansichten

Re: Seit Sky Q: Technisches Problem bei Video on Demand

Hallo nochmals,

ich glaube Sky Q hat nur darauf gewartet bis ich hier ins Forum was poste . Wir haben jetzt nochmals das Update gemacht und jetzt funktioniert es auf einmal. .

Wir sind happy und hoffen das bleibt so!

Lg Jutta

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
jvschaudinn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
351 Ansichten

Re: Seit Sky Q: Technisches Problem bei Video on Demand

Hallo nochmals,

ich glaube Sky Q hat nur darauf gewartet bis ich hier ins Forum was poste . Wir haben jetzt nochmals das Update gemacht und jetzt funktioniert es auf einmal. .

Wir sind happy und hoffen das bleibt so!

Lg Jutta

Antworten